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Anpassung des Fahrpultes Bisher war der Anschaltestecker seitlich angebracht. Jetzt muss er auf die Unterseite. Zum Glück ist der Kabelbaum lang genug, damit er entsprechend zurecht gebogen werden kann.
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Die Unterseite
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Von hier aus gehen jetzt die Steuerleitungen zur AnlF-Steuerungs- Gestell.
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Der mit CAD geplante Holz- Konstruktionsplan
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Sperrholzplatten für das F1-E Segmentt
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Sorgfältiges Anreißen, Bohren und Sägen
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Präzises Zusammenschrauben.
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Segment F1-E wächst
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Die Spanten zur Aussteifung des Modulkastens
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Die großen Bohrlocher dienen später der Durchführung der Verkabelung.
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Zum Schluss habe ich testweise das zukünftige Anschaltefeld für die Verkabelung zum AnlF-Steuerungs- gestell zu den F1-Segmenten eingebaut
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F1-F in Einzelteilen .....
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...... und zusammengeschraubt.
Oberseite
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Unterseite
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F1-G in Einzelteilen
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In diesem Segment wird das Fahrpult eingebaut
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Einstecken, 2 Fixierschrauben fertig
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F1-G Unterseite
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F1-G Oberseite
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Kurz zusammengesteckt - passt
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Jetzt der spannende Moment, passt auch das geänderte, fahrbare Tragegestell und...... ..... lässt sich F1 mit F2 zusammenstecken.
Die F1-Segmente am späteren Platz
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Blick von der anderen Seite
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Sitzt und passt, sorgfältige Vorarbeit und gute Planung zahlen sich aus.
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Blick unter das Tragegestell
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Bei der Tragegestell-Änderung wurde ein rundum führender Tragerahmen eingebaut .
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Verbindung F2-C mit F1-E (Sicht auf F2-Seite)
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Verbindung F2-C mit F1-E (Sicht auf F1-Seite)
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Im Vergleich zu den F2-Modulen kann ich nicht direkt mit der Vorverkabelung beginnen. Das Gleisbild hat seine Besonderheiten, die zuerst vorbereitet werden müssen. Das Problem: nur der Schattenbahn- hofbereich liegt direkt auf der 0-Ebene. Alle anderen Gleise (ca. 80%) sind auf höhen Ebenen oder Rampen, die jetzt gebaut werden müssen.
Ein WinTrack-Gleisbildausdruck im Maßstab 1:1 soll mir beim Bauen helfen, alles korrekt zu positionieren.
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