PB3 - 23.02.2003

 Modelleisenbahn-Ausstellung und Börse

- Eulenbis -

Pressebericht:

 

RHEINPFALZ - Dienstag, 25.Februar 2003

Modelleisenbahnbörse lockt rund 500 Besucher

Über 20 Aussteller zeigen in Eulenbis ihre Modelleisenbahnen

Eulenbis. Über 20 Austeller waren am Sonntag mit Modelleisenbahnen, Modellautos, Zubehör sowie Blech- und anderem Spielzeug bei der Modellbahnbörse im Bürgerhaus Eulenbis präsent. Zweimal im Jahr ist die Veranstaltung ein fester Termin für Beschicker wie Sammler. Im Februar und im November verwandelt sich das Bürgerhaus in ein Messegelände. Die Zahl ist aufgrund der Größe des Hauses überschaubar, weshalb Organisator Gerd Stier auch schon mal potenziellen Interessenten absagen muss. Immer wieder sei er aber auch bemüht, durch neue Aussteller für Abwechslung zu sorgen. Kaum ist die 13. Börse vorbei, plant Stier schon die nächste, die am 23.November über die Bühne geht. Unterstützt wird er vom Kultur-, Fest-, und Umweltausschuss der Gemeinde. Etwa 500 Besucher hat der Eulenbiser am Sonntag gezählt. "Das Wetter war einfach zu schön und lockte zum Spazierengehen." (erd/Foto:view)

 

Presse-Archiv - Auswahl

Unsere Angebote

Unsere Ausstellungen

Startseite

Der Kultur- Fest- und Umweltausschuss der Gemeinde Eulenbis
freut sich auf Ihren Besuch.

Anfahrtsbeschreibung

Informationen über Eulenbis

nach oben

zur Modellbahn-Homepage Web-Master

[Home] [Anfahrt] [Ausstellungen] [Angebot] [Presseberichte] [PBw - 23.02.2020] [PBv - 15.12.2019] [PBu - 03.03.2019] [Presse-Archiv-3] [Presse-Archiv-2] [Presse-Archiv-1] [Austellung 2005] [Impressum]

Diese Seite werde zuletzt am 24.02.2023 aktualisiert.

BannerKHW